NEWS

8.-12.03.24: Wir sind auf der INTERNORGA in Hamburg wieder zu Gast bei der Pizza-Schule: Halle B6 Stand 248
Mit frischen Kräutern aus unserem neuen KOMFORT-Hochbeet unterstützen wir die Pizzameisterschaften

Das sind wir

Wir kennen uns tatsächlich schon ein Leben lang, denn wir sind Tante und Neffe.
Petra Weinstein und Sven Scott Kirkwood: Wir sind das Hochbeet Hamburg Team

Wir sind das Team von Hochbeet Hamburg!

Hochbeet Hamburg, Sven Scott Kirkwood, Petra Weinstein

Petra Weinstein

Als Balkonberaterin mit Pflanzservice beglücke ich seit Jahren viele Balkon- und Terrassenbesitzer mit individuellen grünen Oasen, mal klein – mal groß, mal üppig bepflanzt – mal mit reduzierten Akzenten.

Oft entsteht eine enge und lange Beziehung zu meinen Kunden. Sie wächst wie die Pflanzen, dafür bin ich sehr dankbar.

Diese „Glücksmission“ möchte ich nun mit Hochbeet Hamburg auch in Büros, Firmen oder auch Kitas tragen. Meine Botschaft: „Ab ins GRÜNE! Mit den Hochbeeten geht man einen Schritt vor die Tür, an die Luft und ans Licht. Atmet etwas Freiheit, trifft Kollegen und gönnt sich eine kleine Auszeit. Schön, oder?

Sven Scott Kirkwood

Mit meinem „KIRK-TV-Service“ biete ich seit ein paar Jahren kompetente Hilfe in Sachen TV, HiFi & Receivern bei meinen Kunden vor Ort. Sei es Beratung bei Neukäufen oder Integration von bestehenden Modulen und deren komplette Installation, inklusive ausführlicher Bedienungserklärung.

Meine Kreativität und handwerkliches Talent setze ich am liebsten beim Bau von individuellen Möbeln ein. Indoor und Outdoor, beides hat seine Herausforderung, die mich begeistert. Meine Liebe zum Werkstoff Holz, Leidenschaft für das Recyceln von wertigen Dingen, gepaart mit der Idee, um die Ecke zu denken, macht Hochbeet Hamburg genau zu meinem Ding.